Industriemechaniker / Frästechnik (m/w)

MAS GmbH

Leonberg

Maschinenbau

Leonberg

mas-wismar.de

Industriemechaniker / Frästechnik (m/w) MAS GmbH Leonberg Programmieren, Einrichten und Bedienen verschiedener Maschinen inklusive Werkzeugeinrichtung und Werkzeugwechsel; Fertigung und Montage von Prototypen, Einzelteilen und Kleinserien.

Industriemechaniker / Frästechnik In Vollzeit (m/w)   Morgens Kommen Nachmittags Gehen Dazwischen Wird Gearbeitet Ist Auch Bei Seit 40 Jahren Und In Zweiter Generation Nicht Anders Als Bei Anderen Unternehmen Gestalten Sie Einfach Mit Um Die Beste Lösung An Den Start Zu Bringen Arbeiten Sie In Ihrer Art Und Weise Und übernehmen Sie Die Verantwortung Die Ihnen Liegt Sie Sind Ein Industriemechaniker Mit Begeisterung Für Die 5-achs-frästechnik Freut Sich Auf Sie   Aufgaben Programmieren Einrichten Und Bedienen Verschiedener Chinen Inklusive Werkzeugeinrichtung Und Werkzeugwechsel Fertigung Und Montage Von Prototypen Einzelteilen Und Kleinserien Sicherung Der Qualität Nach Vorgaben Von Zeichnungen Arbeits- Und Prüfplänen Pflege Und Wartung Der Chinen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Cam-programmierung Anwendung Von Siemens Nx Und Schleifarbeiten An Konventionellen Chinen (rund/ Flach) Stärken Neugierde über Den Tellerrand Zu Schauen Freude Am Gezielten Tüfteln Gelebter Entdeckungsdrang Mit Strukturierter Lösungserarbeitung Ein Gutes Augenmaß Handwerkliches Geschick Und Hohes Qualitätsbewusstsein Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Fachrichtung Cnc- Dreh- Und Frästechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Bedienen Einrichten Programmieren Und Korrigieren An Cnc-steuerungen Sind Unabdingbare Voraussetzung Erfahrung In Der Fertigung Hochpräziser Teile In Einzel-/kleinserienfertigung Sind Wünschenswert Aussichten Persönliches Equipmentpaket (tekki Old-school) Flexible Arbeitszeiten (frühaufsteher Langschläfer) Zündung Von Entwicklungsraketen (wissensaufbau) Moderne Arbeitswelt / -campus (umzug Im Frühjahr 2018) Gute Verpflegung (obst Kaffee Getränke) Sie Kommen Von Weiter Weg Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Umzug   Wir Möchten Sie Gern Persönlich Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Ein­kom­mens­erwartung Und Frühestmöglichen Ein­tritts­termin Unter Der Obigen Stellen­bezeichnung An Unsere Per­sonal­ab­teilung Die Vertraulichkeit Ihrer Unterlagen Und Angaben Wird Garantiert Ihr Ansprechpartner Gmbh Zhd Frau Selina Piecuch Glemseckstraße 69 71229 Leonberg Tel: +49 7152-6065-0   Bewerbung@-toolsde Www-toolsde Gmbh Glemseckstraße 69 71229 Leonberg Tel +49 7152-6065-0 Fax +49 7152-6065-65 Zentrale@-toolsde Www-toolsde Anlagenbau Anlagentechnik Anlagenmechanik Maschinenbautechnik Industrimechanik Instandhaltung Fräsen Fräser Metallbau Metallberufe AnlagenbauAnlagentechnikAnlagenmechanikMaschinenbautechnikindustrimechanikInstandhaltungFräsenFräserMetallbauMetallberufe Industriemechaniker / Frästechnik (m/w) Programmieren Einrichten Und Bedienen Verschiedener Maschinen Inklusive Werkzeugeinrichtung Und Werkzeugwechsel Fertigung Und Montage Von Prototypen Einzelteilen Und Kleinserien Leonberg AnlagenbauAnlagentechnikAnlagenmechanikMaschinenbautechnikindustrimechanikInstandhaltungFräsenFräserMetallbauMetallberufe

Senior Softwareentwickler Java - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Görden)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)